Gästebuch

Hallo ihr Lieben, leider mussten wir das Gästebuch aufgrund eines technischen Fehlers komplett löschen. Das ist sehr schade um die vielen schönen Einträge.
Wenn ihr Lust habt, lasst uns gern einen neuen Kommentar da, wir freuen uns über eure Einträge sehr und hoffen, bald wieder so eine tolle Sammlung an Berichten von euch zu haben!

Kommentare: 6
  • #6

    Mimi (Mittwoch, 21 April 2021 09:50)

    Ich fahre aus itzehoe mit den haus der Jugend zu dem reiterhof es ist interessant man lernt viel über die Pferde die man reiten so wie über die pflege und den altag

  • #5

    Anna Schmidt (Dienstag, 13 April 2021 01:53)

    Es ist bestimmt schon 10 Jahre her als ich das letzte mal da war. Aber es war mit die schönste Zeit die ich hatte. Besonders vermisse ich Alonso , Mona( mit der ich immer ausgeritten bin) und Fee. Es war echt eine schöne Zeit. Ich kann mich noch dran erinnern als es die Pullis neu gab und ich habe meinen tatsächlich noch. Und ich finde es voll schön zu sehen, dass das Bild wo ich Alonso auf dem Platz reite vor Fee auf der Website ist. Ich war sonst immer in jeden Ferien da. Einmal war das Radio da und hat uns Fragen gestellt, das war auch richtig cool. Oder das Moorrennen, immer ein Highlight.
    Liebe Grüße
    Anna Schmidt

  • #4

    lea (Donnerstag, 11 März 2021 18:51)

    ich fahre mit dem HDJ zum reiten und es macht mir sehr viel spaß

  • #3

    Jana (Montag, 18 Januar 2021 14:57)

    Ich fande die Zeit einfach toll...
    Ihr seit alle so nett und die Pferde so lieb
    Ich freue mich schon riesig auf den Sommer 2021

  • #2

    Lily Engler (Montag, 29 Juni 2020 14:00)

    Ich möchte mich nochmal für die schöne Zeit bedanken die wir zusammen hatten.
    Ich werde es nie vergessen wie die kleinen Welpen von Bailey auf die Welt gekommen sind. Und das Reiten hat auch Mega viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank für alles
    LILY

  • #1

    Nadine (Sonntag, 22 März 2020 13:27)

    Ich wünsche euch viel Gesundheit und alles Liebe! Macht weiter so. Auch wenn die Zeit manchmal schwer ist! Ihr seit eine tolle Familie und haltet immer zusammen! Hut ab! Glg von uns dreien!