Urlaubsspass

 

 

 

Das Trampolin ist für groß und klein eine besondere Attraktion.

Hier kann man sich ordentlich auspowern.

 

 

 

Auch die Theorie darf nicht ganz vergessen werden.

 

 

Zur Weidepflege gehört u. a. tägliches abmisten. Leichter geht es mit einem Minitrecker.

 

 

 

Im Januar oder März kann man auch mal auf Schnee hoffen und eventuell Schlittenfahren.

 

 

 

Es ist auch möglich, eine Nacht im Heu zu verbringen. Allerdings solltet ihr dann mit eigenem Schlafsack ausgerüstet sein.

 

 

 

 

 

Natürlich darf ein großes Lagerfeuer mit Stockbrot nicht fehlen.

Ausserdem kannst du bei uns Ketcar fahren,  dich auf unserem tollen Spielplatz beschäftigen, und vieles mehr!

 

Wie wäre es mit einer Treckerfahrt auf der Weide. Oder auch mal selber am Steuer sitzen?