Unsere Zimmer

 

Das ist ein 6- Bett- Zimmer mit Blick in den Garten. Vielleicht hast du Glück und kannst die Ferkel beobachten.Wenn sie flügge werden, gehen sie auch öfter mal ihre eigenen Wege. Kommt dir das bekannt vor?

 

 

 

4- Bett-Zimmer mit einem zusätzlichen Sofa, dass bei Bedarf als Schlafsofa genutzt werden kann.

 

Wir legen sehr viel Wert auf Natur und Umwelt. Deshalb sind die Zimmer grundsätzlich mit Holzbetten ausgerüstet.

Stehst du auf Aktion wäre sicher ein 6- 8-Bettzimmer genau das richtige für dich. Aber wir haben auch 2- und 4-Bettzimmer, wenn du auch mal deine Ruhe brauchst.

Die Kinderzimmer verfügen neben Tisch und Stühlen auch über Außenrolläden.

Du kannst dir aussuchen, ob du in einem Einzelbett, oder wenn du hoch hinaus willst, lieber in einem Hochbett schlafen möchtest.